Guten Tag lieber Unbekannter. Viel Spaß mit meinem Blog, wenn Du magst kannst du ja auch etwas hinterlassen würde mich freuen. Bye bye

Gratis bloggen bei
myblog.de


Wieso muss manchmal alles so Scheiß kompliziert sein?
Man eh... Und anscheinent hast du mich nie richtig verstanden..
14.4.09 13:06


Werbung


Did you know how much you meant to me?

Did you know I still carry the memories?

Es hört nicht auf denn wenn ich dich wieder seh, fängt alles von neuem an. Und ich will nie mehr gehen, obwohl ich weis dass ich bei dir keine Chance hab.

Ich glaub nicht das du weißt, dass du eine der wenigen bist in meinem Leben, die ich ernst nehm.

Du hast es iwie als einzigste geschafft mir dieses Gefühl wiederzugeben nach langem. Ich dachte das könnte mir nur sie geben... aber nein du kamst und hast total viel in mir geändert. Das ist doch alles total krank, verdammte Scheiße. Ohman, na ja du hast sowieso etwas besseres verdient als mich. Diesen einen hast du ja jetzt gefunden & ich wünsche dir alles Glück der Welt mit ihm, er kann sich echt glücklich schätzen :D
Ich hoffe du wirst jetzt mal glücklich und kommst iwie entgültig iwie von ihm los.. du hast es verdient glücklich zu sein, du musst auch mal dran sein.. ._.

Du fehlst mir iwie  >__<

It's too late now to say all the wonderful things that I thought of you.. >.<


Please turn back the time.. <|3
3.4.09 11:54


ZSK - Und genau da gehen unsere Wege auseinander...

Ich komme mir schon ein wenig blöde vor dabei...
Aber dir fällt das alles sowieso nicht auf, was solls.


Warum gerate ich nicht mal an jemanden der, na ja.. So war es & wird es wohl immer sein.
30.3.09 18:27


wenn ich was zu dir sag denk ich dass es das falsche is, wenn ich dich frag glaub ich mach ich mich lächerlich.
habe angst zu verliern was mir wichtig ist
das bist du.

denke ständig an dich wenn du nich an meiner seite bist...


was kann ich tun?

25.3.09 16:45


Diary of dreams

Bald ist wieder soweit, ein Konzert steht an! =D
Am 29.3 kommen Eisbrecher nach Frankfurt, ich freue mich schon so!
Heute ist ein seltsamer Tag, auch wenn die Sonne scheint DX
Ich muss mein zimmer aufräumen... ~_~'

_____________________________________________


Wunderschöner Traum.. mhpf fehlt nur noch das er wahr wird. XD
21.3.09 11:14


"You're only my true friend and I never ment to hurt you!"


LIAR!!!
18.3.09 15:37


L'âme Immortel - Der letzte Akt


Du bringst mich an einen ort in gleißend hellen Licht,
an einem ort wo unsre liebe ewig rein für immer ist,
wo sich unsre Seelen einen zu einem neuen Ich,
wo nicht nur Du mich lieben wirst, sondern auch ich Dich
16.3.09 19:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]