Guten Tag lieber Unbekannter. Viel Spaß mit meinem Blog, wenn Du magst kannst du ja auch etwas hinterlassen würde mich freuen. Bye bye

Gratis bloggen bei
myblog.de


ich will & kann nicht mehr! wie soll das alles weiter gehen? wieso versteht sie micht nicht.. hast du schonmal daran gedacht wie es mir geht? ich weiß überhaupt nicht mehr wo mir der kopf steht alles läuft den bach runter.. ich kann nicht ohne dich du bist meine beste freundin ohne dich läuft alles schief.. und du guckst mich nichtmal mit deinem arsch an. nichts alles vorbei...

Schon lange hätte ich dich vergessen sollen,
doch auch das Herz müsste wollen.

In der Vergangenheit kreisen meine Gedanken
und ich geriet immer mehr ins wanken.

Was hab ich getan, gesagt??
ist es das nicht auch was du dich fragst?
Eine Antwort von dir bleibt wohl immer offen ,

so eine lange zeit kann man nicht vergessen ,
oder ist das von mir zu vermessen

Eines noch das solltest du wissen,
ich werde dich trotz allem sehr vermissen.

Werde dich tragen in meinem Herzen,
auch wenn es bedeutet es wird mich Schmerzen.

Werde dich mögen weiterhin,
auch wenn es keinen Sinn hat.


Es gibt wohl keine Wende,
unsere Freundschaft scheint hier und heut zu ende.


Es tut sehr weh.


____________________________________________________________

& ALLES mache ich falsch.. ich hätte doch einfach alles beim alten gelassen wieso habe ich jojo nur sowas gesagt.. warum? verdammt. ich sollte einfach gehen...
10.3.09 14:27


Werbung


You said you love me.. </3
5.3.09 20:44


Ohman.. was ein Tag. Es ist erst 14:33 Uhr & ich hab schon jetzt kein Bock mehr. Ich habe sie heute in der Schule gesehen & hatte das Gefühl sie wolle mich gar nicht sehen, na ja vielleicht nur ne Einbildung. Ich weiß es auch nicht & iwie vermisse ich sie. Wir gerne würde ich ihre Lippen auf den meinen spüren.. Total seltsam am DI haben wir uns getroffen aber seitdem keinmal geschrieben oder gesehen bis auf heute in der Pause.. Ohman.
_______________________________________________

Ich finde es so wunderschön wenn Leute über mich reden obwohl sie micht nichtmal kennen.. Hachjaaa XD
Wat solls, solln se sagen was se wollen..
_______________________________________________

"Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts draus gemacht.. ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen. Du machst mein Leben zum Kartenhaus, auf dir aufgebaut." - Du fehlst mir.

26.2.09 14:37


Mein erster Eintrag & kein Schwein wird sich das bestimmt durchlesen! Wayne. Was soll ich bloß schreiben mhpf.. mir geht es herrvorragend. *räusper*
Wir waren auf einem Faschings Umzug in Bürgel..  wo wir in Bürgel ankamen.. verfolgten mich auf einmal millionen von Errinerungen. Info: Meine Beste Freundin, die ich durch mir noch nicht erklärlichen Gründen verlor, wohnt in Bürgel. Ich komm damit halt nicht ganz klar, sie war/ist wie eine Schwester für mich, ein Halt in meinem Leben & plötzlich ist sie nicht mehr da, einfach so. Weg. Und sie hat mir den "Abschied" sag ich mal auch nicht leicht gemacht, sie war sehr.. na ja "Du kommst eh schon damit klar, also kann ich dir ruhig ein paar härtere Wörter an den Kopf schmeißen" Sie war diejenige die sowas eigentlich zutiefst hasste. Aber auf einmal behandelte sie mich genau so scheiße wie ihre angeblich "wahre beste freundin" SIE behandelte.. Sie wird wohl nie verstehen wie viel mir an ihr liegt, nie. Ich muss jeden Tag an uns denken.. an unsere Zeit, einfach alles...
Heute war aber trotzdessen ein wunderschöner Tag. Warum? Weil wegen ihr. Ich hätte am liebsten ihre Hand nicht mehr losgelassen. Sie gibt mir Kraft & hoffnung dies zu überstehen allein schon wenn ich in ihre Augen schaue.
Wie man sicher bemerkt wird deutlich das ich auch auf Mädchen stehe, nicht? Bin jedenfalls Bi :>
Na ja jedenfalls war der Tag echt schön mit ihr heute.. Ich muss erstmal alles realisieren.. DX
Na ja, ich schreibe so einen langen Text T_T Ich höre mal auf...

Slipknot - Snuff
24.2.09 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]