Guten Tag lieber Unbekannter. Viel Spaß mit meinem Blog, wenn Du magst kannst du ja auch etwas hinterlassen würde mich freuen. Bye bye

Gratis bloggen bei
myblog.de


Broken...

Wieder mal eine schlaflose Nacht, sie war ja so wunderschön. In letzter Zeit ist das iwie öfters als sonst. Ich verstehe es nicht, ich bin grade mal 16 Jahre jung & fühle mich schon so... ARGH... Wie soll das denn bitte weiter gehen? Wo ist meine Lebenslust hin? Ich hab echt das Gefühl, dass ich einfach nur noch vor mich hin lebe, gewisse Situationen schon gar nicht mehr wahrnehme, ich weiß einfach nicht mehr was gut und was falsch für mich ist... mit 11 Jahren fing die ganze Scheiße an, und langsam wird mir das alles zu viel. Ich möchte nicht mehr, nein ICH MÖCHTE NICHT MEHR. Aber dennoch bin ich so ein verdammter Schisser, und bringe es nicht zu Ende. Ist das vielleicht noch ein funken hoffnung? Der Funken hoffnung der mich am leben hält?
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, erkenne ich mich nichtmal wieder. Wer bin ich? Wer war ich? Verdammt. & Wenn ich gehen würde... würde es keinem was ausmachen. ^^
Alle sagen sie, jenni du bist mir ja so wichtig bla bla bla. Ihr meint das alle nicht Ernst - ich merke es doch. Wie ihr mich behandelt, ihr denkt auch man kann alles mit mir machen? Aber macht nur weiter so...
Ich bin richtig gleichgültig geworden (was ich eigentlich nicht sein möchte) aber es ist einfach gekommen. Ich lebe nur noch den Tag vor mich hin, fertig. Aber das kann es doch nicht sein?...

& du könntest derjenige sein, der mir helfen könnte.... aber ich bin dir egal.
11.5.09 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen