Guten Tag lieber Unbekannter. Viel Spaß mit meinem Blog, wenn Du magst kannst du ja auch etwas hinterlassen würde mich freuen. Bye bye

Gratis bloggen bei
myblog.de


Du kennst mich?

Alles wird viel zuviel... wieso kann man nicht einfach die Zeit zurück drehen? Weißt du eigentlich was in mir vorgeht, wenn ich in deine Augen schaue? Weißt du das? Weißt du was passiert, wenn du mir auch nur ein einziges 'Hallo' schenkst? Wenn du meine Hand hälst, oder mich einfach nur berührst? Nachts alleine in meinem Zimmer sitze & die ganze Nacht wegen dir nicht schlafen kann? WEIßT DU DAS?! Du weißt ein scheißdreck... dir ist nicht im klaren, was du mir mit all dem antust. Du weißt gar nichts, nichts. Wie soll ich bitte weiterleben, ohne mein Herz?
28.9.09 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen